Blickwechsel

Als Frau in einer Führungsposition zu sein ist immer noch eine Besonderheit. Wie ergeht es Frauen in Führungspositionen in Kirche und Wirtschaft? In der Arbeitsgruppe 4 kommen jeweils zwei Frauen in führender Position für ein Jahr zusammen, um sich vertrauensvoll und professionell über den beruflichen Alltag, die persönliche Motivation und die Frage: Was leitet mich, wenn ich leite? auszutauschen. Die ersten Paare haben sich schon gefunden und wir suchen weitere.

Es arbeiten mit:

Dr. Reiner Brüggestrat / Vorstand Hamburger Volksbank
Renate Fallbrüg / Pastorin im Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt
Ursula Kaiser / Geschäftsführende Gesellschafterin der tse mbH
Kristina Tröger / Präsidentin Club europäischer Unternehmerinnen e.V.

Blickwechselpaare:

Astrid Kleist / Pröpstin und Hauptpastorin in Hamburg
Julia Rosenkranz / Geschäftsführerin Bents Honkanen Rosenkranz

Gabi Brasch / Vorstand Diakonie Hamburg
Dr. Gerta Gerdes / Regionaldirektorin Nord EON Energie Deutschland GmbH

×